Saisonstart 2024/25: SV Eggenthal empfängt TSV Lautrach-Illerbeuren 2

Saisonstart beim SVE am Sonntag

Am Sonntag, den 18. August 2024, ist es endlich wieder soweit! Der SV Eggenthal startet in die neue Saison 2024/25 und empfängt zum Auftakt die zweite Mannschaft des TSV Lautrach-Illerbeuren. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Eggenthal.

Nach einer intensiven Vorbereitung sind unsere Jungs hochmotiviert, die ersten drei Punkte der Saison vor heimischem Publikum einzufahren. Die Mannschaft hat sich gut entwickelt und möchte direkt zum Auftakt ein Zeichen setzen.

Unser Gegner, der TSV Lautrach-Illerbeuren 2, ist jedoch nicht zu unterschätzen, denn auch sie werden alles daransetzen, den Saisonstart erfolgreich zu gestalten. Wir erwarten daher ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, bei dem jeder Fehler entscheidend sein kann.

Die Unterstützung unserer Fans wird am Sonntag besonders wichtig sein. Kommt also zahlreich, bringt eure Freunde und Familie mit und feuert unser Team lautstark an! Gemeinsam wollen wir die Saison mit einem Sieg beginnen und den Grundstein für eine erfolgreiche Spielzeit legen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf ein spannendes erstes Punktspiel und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung.

Auf geht's, SVE!