Zum Hauptinhalt springen

Wir suchen engagierte Mitwirker...

Beim SVE gibt es viele Menschen die aktiv mithelfen und dafür sorgen, dass immer was geboten wird.
Das wir eine derartige Vielfalt an Angeboten haben liegt vor allem an den vielen Ehrenamtlichen die sich für unseren Verein einsetzen.

Von der Trikotfrau, über den Abteilungsleiter bis zum Vorstand sind alle mit Herz und Seele beim SVE und hängen sich voll rein.

Ein ganz großes Dankeschön für euren unglaublichen Einsatz!

Damit wir in Eggenthal auch weiterhin skifahren, fußball-, volleyball-, tischtennisspielen und Gymnastik, Leichtathletik betreiben können benötigen wir natürlich immer wieder frischen Wind und neue Ideen, dass sich beim SVE und schließlich in der gesamten Gemeinde was rührt.

+++ Jugendtrainer, Betreuer +++

Kinder sind unsere Zukunft! Um so wichtiger ist es ihnen die richtigen Werte und Wissen mitzugeben.
Du kannst mit Kindern und Jugendlichen gut umgehen, hast immer ein offenes Ohr legst Wert auf Spaß am Teamsport und kannst grundlegende Fußballschule weitergeben?

Dann werde Teil unseres Trainerteams und sei stolz auf deine Sprösslinge!

+++ Stadionsprecher +++

Du stehst auf Entertainment, willst die Fußballer der 1. und 2. Mannschaft lautstark unterstützen?

Wenn du unsere Fans so richtig anheizen willst und uns in den Heimspielen zum Sieg antreiben kannst, dann ist das genau das Richtige für dich!

Werde Stadionsprecher beim SVE!

Unsere Musikanlage wurde fest installiert und muss deshalb nicht jedesmal auf- und abgebaut werden.

Es werden die komplette Anlage mit Funkmicro und Laptop mit 2. Monitor gestellt.

Ein besonderes Schmankerl ist unser selbst programmiertes Programm "SVE Tor Stoppuhr"!
Mit dieser Software kannst du die Spielzeit stoppen und das Beste... 9 Tor-Melodien sind auch integriert!

Fühlst du dich angesprochen? Dann nimm Kontakt mit uns auf und sei Teil der SVE Familie!

+++ Pressewart, Redakteur +++

Du findest immer die richtigen Worte und möchtest den SVE in den Medien vertreten?
Vorberichte, sowie Spielberichte unserer Abteilungen schreiben?
Den SVE redaktionell nach außen präsentieren und somit auf die Geschehnisse im Verein veröffentlichen?

Fühl dich angesprochen und kontaktiere uns hier, oder sprich uns direkt darauf an.