Sporthalle ab 02.11. geschlossen - Sportbetrieb eingestellt

Die Sporthalle ist von Mo. 02.11. bis Ende November geschlossen.
Der Sportbetrieb wird in diesem Zeitraum eingestellt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der am 28.10. von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen wir unsere Sporthalle von Montag 02.11 bis einschließlich 30.11.2020 schließen.

Dies bedeutet, dass der gesamte Trainings- und Spielbetrieb des SVE in allen Sparten für diesen Zeitraum eingestellt wird.

Erfreulicherweise dürfen wir den Spielplatz geöffnet lassen. Wir bitten euch hier jedoch die gesetzlichen Vorgaben bzgl. Abstand und Kontaktbeschränkung (max. 10 Personen aus 2 Hausständen) einzuhalten.

Aufgrund der aktuellen Situation kann auch der geplante SVE-Weihnachtsmarkt nicht stattfinden.

Bitte informiert euch auf unserer Homepage wie sich die Maßnahmen bzgl. des Corona-Virus weiterentwickeln!

Wir hoffen unsere Übungsstunden ab Dezember wieder anbieten zu können.
Bis dahin wünschen wir euch beste Gesundheit.

Andreas Dempfle