Badminton startet in die 4. Saison

Foto: SV Eggenthal

Mit dem heutigen Tag beginnt für die beiden Badmintonmannschaften des SV Eggenthal die neue Punktrunde 2020/2021. Nachdem die vergangene Saison auf Grund des Coronavirus abgebrochen werden musste, wird ab heute ein neuer Versuch gestartet einen Wettkampfbetrieb abzuhalten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen der Fallzahlen geht der SVE mit gemischten Gefühlen in diesen Spieltag. Zum einen herrscht Vorfreude darüber, sich endlich wieder sportlich mit anderen Teams messen zu können, zum anderen schwebt die Sorge über das Virus über allem. Unter Anwendung des SVE-Hygienekonzepts und der allgemein gültigen Coronaregeln durch den Freistaat Bayern sollte einem sicheren und spannenden Spieltag jedoch nichts im Wege stehen.
Die 1. Mannschaft begrüßt in der Sporthalle Eggenthal den TV Memmingen II, die 2. Mannschaft empfängt den TV Hindelang II. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.