E-Jugend 2020/21

Foto: Jürgen

Es geht wieder los, nachdem wir Eggenthaler nicht genügend Kids für eine eigenständige E-Jugend zusammen bekommen haben, sind wir auf Baisweil zugegangen und haben sie gefragt ob sie es sich vorstellen können mit uns eine Spielgemeinschaft machen zu können. Der SVE ist mehr als froh, dass das geklappt hat. Die Saison 2020/21 starten wir als Spielgemeinschaft Baisweil/Eggenthal!

Aktuell wird immer Montag in Eggenthal & Mittwoch in Baisweil von 17:30 - 19:00 Uhr trainiert. Die Vorrunde wird (mit Freundschaftsspiele) in Basiweil gespielt und die Rückrunde in Eggenthal. Wir Trainer Markus Otto, Andi Sandtner, ich (Öttil Jürgen) mit Betreuer Rohrmayer Jürgen, freuen uns wahnsinnig auf die kommende Saison.