Umkleiden und Duschen ab Mo. 07.09.2020 wieder geöffnet

Umkleiden und Duschen geöffnet

Aufgrund der nun anstehenden kälteren Jahreszeit haben sich die Vorstände mit den Abteilungsleitern abgestimmt, dass ab 07.09. die Umkleiden und Duschen testweise für 2 Wochen wieder genutzt werden können. Damit möchten wir die Teilnahme am Sport wieder attraktiver gestalten, wohl wissend, dass aufgrund der Infektionsgefahr durch das Corona-Virus weiterhin große Vorsicht geboten ist.

Wir appellieren an die Nutzer der Sportanlage die Vorgaben unseres Hygieneschutzkonzepts sowie der entsprechenden Aushänge umzusetzen, da wir andernfalls wieder über eine Einschränkung bzgl. Umkleiden und Duschen nachdenken müssen.

Wir weisen auch ausdrücklich darauf hin, dass Mitgliedern, die Krankheitssymptome oder ein Kontaktrisiko bzgl. SARS-CoV-2 aufweisen, das Betreten der Sportanlage und die Teilnahme am Training untersagt ist.

Jeder Teilnehmer muss für den Zeitraum bis 30.06.2021 einmalig die Teilnahmeerklärung mit Haftungsfreistellung unterschrieben beim Übungsleiter abgeben. Des Weiteren sind alle Übungsleiter verpflichtet für alle Trainingseinheiten und Spiele eine Teilnehmerliste zu führen.

Außerhalb der Wettkämpfe und Trainingseinheiten ist nach wie vor der Mindestabstand von 1,5m einzuhalten.

Das Angebot der Gymnastikabteilung startet wie geplant ab Mitte September. Die genauen Starttermine findet Ihr unter sv-eggenthal.de/verein/termine.

Bzgl. dem Start der Kinder-Gymnastik wird noch durch Aushänge informiert.

Viel Spaß beim Sport und bleibt gesund!

Andreas Dempfle