Werde Schiedsrichter für den SVE

Wie jeder Verein im BFV müssen auch wir Schiedsrichter stellen und haben mit Ingo Weber und Dominik Urbin bereits 2, die für den SV Eggenthal pfeifen. Dennoch sind das leider zu wenige, weshalb wir einen Ausgleich erbringen müssen.

Wir möchten hier nochmal gezielt dafür Werbung machen.
Meldet euch bei unserem Schiedsrichterobmann Ingo Weber und meldet euch zum Neulingslehrgang vom 21.06. – 23.06.2024 in Ebenhofen an und pfeift für den SVE.

Die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:

• In einem Wochenendlehrgang wirst du zum Fußballschiedsrichter ausgebildet. Anschließend steht dir ein Pate zur Seite und es gibt verschiedene Weiterbildungen
  • In deinen ersten Spielen bist du nicht allein: durch eine Tandem-Spielleitung leitest du die ersten Spiele mit einem erfahrenen Schiedsrichter zusammen
  • Bei monatlichen Treffen mit der gesamten Schiedsrichtergruppe und den Neulingen aus deinem Lehrgang bleibst du in Kontakt und lernst neue Freunde kennen
  • Du spielst nebenbei noch selbst Fußball? Gar kein Problem! Beide Tätigkeiten sind parallel möglich

Das sind die Vorteile als Schiedsrichter:

• Für jedes Spiel erhältst du eine Aufwandsentschädigung: 35 - 40€ für ein Jugendspiel, ab 40€ für ein Herrenspiel in den unteren Ligen bis hin zu 250€ für jede Regionalligapartie. Zusätzlich gibt es Kilometergeld (0,30€ pro Kilometer)
  • Freier Eintritt zu allen Fußballspielen im kompletten DFB-Bereich. Das Besondere: dazu zählen auch Bundesligaspiele!
  • Sportliche Aktivität und Persönlichkeitsentwicklung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in höhere Ligen
  • Gruppenzugehörigkeit und Events (Schiedsrichterfußballmannschaft, Grillfest, Weihnachtsfeier und Ausflüge)

Melde dich bei unserem Ingo Weber unter 0163/6335324, oder unter lehrgang@sr-oal.de und sei dabei! Er beantwortet dir mit seinem Team gerne alle Fragen und beseitigt alle Unklarheiten.