Tischtennisabschluss der Saison 2023/24 mit der Einzelmeisterschaft der Erwachsenen

Die Tischtennisabteilung des SVE, genauer der SG Eggenthal/Baisweil, führte zum gelungenen Abschluss der Spielsaison 2023/24 die Einzelmeisterschaft der Erwachsenen durch.
Bei den 16 aktiven Teilnehmern im Lgaspiel setzte sich Bernhard Heel im Endspiel gegen Heini Sauter durch und wurde Vereinsmeister. Platz 3 belegte Thommy Kleiner vor Thomas Lutz.
Bei der Gruppe der 6 Neueinsteiger gewann Hannes Bader vor Walter Neth und Christian Auerbacher.
Anschließend trafen sich die Teilnehmer zu einem angenehmen Saisonabschluss. Danke an Hofmann Georg und seine Helfer für die Organisation.
Die Möglichkeit zum Training ist auch über den Sommer weiter jeden Dienstag ab 19:30 Uhr.

Platzierung Einsteigergruppe

1. Hannes Bader