SVE sucht Reinigungskräfte

Der Sportverein Eggenthal bietet seinen zahlreichen Mitgliedern ein breites Sportangebot in sieben verschiedenen Sparten von Badminton, Fußball, Gymnastik, Lauftreff, Ski und Tischtennis bis Volleyball.

Für unsere Sporthalle suchen wir ab 01.04.2022 nun eine oder auch zwei zuverlässige Reinigungskräfte bei fairer Bezahlung.

Der zeitliche Aufwand beträgt bei flexiblen Arbeitszeiten insgesamt 8 bis 10 Stunden pro Woche und kann auch auf 2 Mitarbeiter aufgeteilt werden.
Für die Reinigung steht professionelles Werkzeug sowie eine moderne Reinigungsmaschine für die Sportfläche zur Verfügung.

Ort:                 Sporthalle Eggenthal
Arbeitszeit:    4-5 Stunden pro Woche bei 2 Mitarbeiter

Zeitpunkt:      Flexibel
Start:               01.04.2022

Bei Interesse freuen wir uns über deine/Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an vorstand@sv-eggenthal.de oder telefonisch unter 0151-21650546.

Andreas Dempfle
1. Vorsitzender SV Eggenthal