Saisonfortsetzung mit Zuschauern

Tabelle Stand 19.09.2020

Hallo Fußballfreunde,

wir freuen uns euch zur Wiederaufnahme der Fußballsaison 2019/2020 begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag empfangen wir bereits um 13 Uhr mit unserer 2. Mannschaft die Reserve des FC Thingau.
Anschließend spielt unsere 1. Garde ebenfalls gegen die 1. des FC Thingau im Spitzenspiel der A-Klasse Allgäu 5.

Hier trifft der 4.-platzierte auf den 2. Beide trennen nur 2 Punkte und wollen weiterhin im Spitzenteam der Liga dabei sein.

Aufgrund der aktuell gültigen Corona Bestimmungen bitten wir euch nur zum Zuschauen zu kommen, wenn ihr gesund seid (keine Symptome), wenn ihr keinen Kontakt zu einer infizierten Person hattet und auch nicht in einem Risikogebiet wart.
Zur Nachvollziehbarkeit im "Worst-Case-Szenario" (Coronainfizierter Zuschauer/Spieler o.ä.) werden unsere Stadionkassiere die Kontaktdaten aller Zuschauer aufnehmen und dann ggf. an das Gesundheitsamt weitergeben. Hier möchten wir nochmal auf die Corona-Warn-App hinweisen, die eine Infektionskette besser nachvollziehbar macht.
Bitte nehmt Rücksicht aufeinander, haltet die Abstandsregeln ein und benutzt auch einen Mund-Nasen-Schutz damit wir keine weiteren Einschränkungen (oder sogar Verbote) bekommen.

Das Kiosk hat wie gewohnt geöffnet und freut sich ebenfalls euch nach so langer Zeit wieder begrüßen zu dürfen.

Bis Sonntag und ein schönes, erfolgreiches Wochenende!