Zum Hauptinhalt springen

Neue Stunde "Let's dance" beim SVE

Let's dance

Let's dance

Wir freuen uns ab Oktober die neue Stunde Let’s dance anbieten zu können! Übungsleiter dieser Stunde wird Verena Wittko sein.
Bei Interesse dürfen Teilnehmer ab 12 Jahren gern Mittwoch von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in die SVE-Sporthalle kommen.

Let´s dance
für Jungendliche (ab 12) und Erwachsene

Hast Du Freude am Tanzen und hörst Du gerne die Musik der aktuellen Charts?
Dann bist Du hier genau richtig!

Gemeinsam erarbeiten wir uns Choreographien und tanzen sie in der Gruppe zu den Hits der Charts aus den letzten Jahren. Starten werden wir mit eher einfacheren Schrittfolgen und Bewegungen. Je nach „Leistungsstand“ der Gruppe werden wir uns dann auch an etwas schwierigere Choreos wagen.

Was Du mitbringen musst ist etwas Rhythmusgefühl, aber vor allen Dingen ganz viel gute Laune!

Schau einfach vorbei! Ich freue mich auf Dich!