Zum Hauptinhalt springen

Gesamter Sport wieder möglich

Auf Beschluss der Bayrischen Staatsregierung vom 04.06. ist seit Montag, 07.06.2021 das gesamte Sportangebot wieder zulässig. Die bisherigen Gruppenbegrenzungen entfallen komplett. Indoor ist nun auch wieder Kontaktsport erlaubt.

Solange die 7-Tage-Inzidenz im Ostallgäu unter 50 bleibt, sind auch weiterhin keine Corona-Tests erforderlich.

Erfreulicherweise können wir nun auch wieder unsere Umkleiden und Duschen öffnen. Wir bitten euch hier die max. zulässige Personenzahl, sowie die Abstandsregeln einzuhalten. Unsere Lüftungsanlage sowie zusätzlich regelmäßiges Lüften durch die Sportler sollen hier für eine möglichst geringe Infektionsgefahr sorgen.

Grundlage für den Sportbetrieb auf unserer Anlage ist wie bisher die Einhaltung des aktuellen Hygieneschutzkonzepts sowie das Führen von Anwesenheitslisten.

Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass das Betreten der Sportanlage mit Krankheitssymptomen nicht zulässig ist.

 

Für unsere Generalversammlung konnten wir nun auch einen Termin festlegen.
Diese findet am Fr. 16.07.2021 um 20 Uhr im Gasthaus Krone statt. Wir freuen uns hier auf Euer kommen.
Weitere Infos dazu folgen noch.

 

Andreas Dempfle
1. Vorsitzender