Futsal-Hallenmeisterschaften in Biessenhofen mit dem SVE

SVE Spiele Vorrunde Futsal 2023

Am kommenden Sonntag, den 3. Dezember 2023, nehmen wir an den Futsal-Hallenmeisterschaften in Biessenhofen teil.
Neben dem SV Eggenthal nehmen auch der TSV 1921 Schwangau, TSV Oberbeuren, Türk Spor Marktoberdorf, FSV Marktoberdorf und der 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen teil.
Die Vorrunde startet um 13 Uhr in der Wertachsporthalle gleich mit unserem 1. Spiel gegen Schwangau.

Die Unterstützung von euch ist für uns von unschätzbarem Wert, um den Wettkampfgeist zu stärken und uns zu beflügeln.
Wir laden deshalb alle Fans und Interessierten herzlich ein, uns am Sonntag zu unterstützen.
Gemeinsam wollen wir einen aufregenden Tag des Futsals erleben und den SV Eggenthal auf seinem Weg durch das Turnier begleiten.
Eure Anwesenheit wird uns dabei helfen, unser Bestes zu geben und vielleicht sogar den Turniersieg zu erringen.

Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag in der Halle zu sehen!