Fußballwochenende beim SVE

Am Samstag und Sonntag legen die Fußballdamen und -herren wieder los.
Bereits um 12:15 Uhr spielt die D-Jugend 2 der JFG Mühlbachtal gegen Seeg. Um 13:30 Uhr spielt die D1 dann gegen den BSK Neugablonz und um 15:30 Uhr beginnen die Damen am Samstag gegen den SV Egg a. d. Günz während wir am Sonntag euch dann gleich 3 Spiele anbieten können.
Um 11 Uhr spielt die A-Jugend der JFG Mühlbachtal gegen die JSG Günztal in der Vorbereitung, gefolgt von der 2. Mannschaft um 13 Uhr gegen den 1. FC Biessenhofen 2. Um 15 Uhr kommt es dann zur Partie SVE 1 gegen den 1. FC Biessenhofen 1 im Verfolgerduell der Liga.

Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen und müssen aber auf folgendes Hinweisen:

Die Bayerische Staatsregierung hat beschlossen, die bestehenden Corona Regelungen weitestgehend bis 2. April aufrechtzuerhalten. D.h. neben der Maskenpflicht haben auch alle aktuellen 2G/3G-Zugangsbeschränkungen Bestand.
Es bleibt also bei 3G (Genesen, Geimpft, Getestet) für Spieler, Schiedsrichter und Trainer und bei 2G für alle Zuschauer. Bestehen bleibt auch die FFP2-Maskenpflicht für alle Zuschauer – auch im Freien.

Bis zum Wochenende!