Finanzielle Unterstützung durch die Raiffeisenstiftung

Raiffeisenstiftung unterstützt SVE

Die Raiffeisenstiftung Baisweil-Eggenthal-Friesenried unterstützt zwei unserer diesjährigen Projekte mit einer Spende von 1.000€.

Gefördert wurde zum einen die Anschaffung unserer neuen vollverschweißten Spielerkabinen, die wir im Sommer auf einem neuen Betonfundament montiert haben. Die bisherigen 20 Jahre alten Spielerkabinen wurden im Frühjahr durch einen Sturm zerstört.

Des Weiteren unterstützt uns die Stiftung bei der Ausstattung der 4-8-jährigen Kinder der Gemeinde, die wir im Rahmen von mehreren Schnuppertrainingseinheiten mit einem SVE-T-Shirt ausgerüstet haben. (Link zum Bericht)

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Raiffeisenstiftung für die finanzielle Unterstützung sowie bei allen Ehrenamtlichen für die Organisation und Umsetzung dieser Projekte.