Finanzielle Unterstützung durch die Raiffeisenstiftung

Foto neuer Spielplatzturm

Foto Sporthallenbeschriftung

Foto Sporthallenbeschriftung 2

Der SVE freut sich über eine Zuwendung über 1.500€ der Raiffeisenstiftung Baisweil-Eggenthal-Friesenried für unsere diesjährigen Investitionsprojekte.

Gefördert wurde zum Einen die Erneuerung des SVE-Spielplatzturmes im Wert von 3.500€ Unser beliebter Spielplatzturm musste nach 14 Jahren Nutzung großteils ausgetauscht werden. Auf- und Abbau wurde natürlich ehrenamtlich durchgeführt.

Des Weiteren unterstützt uns die Stiftung bei der neuen Außen-Beschilderung der Sporthalle. Das Schild mit einer Gesamtlänge von ca. 10m wurde im Sommer mit einer Vielzahl von ehrenamtlichen Arbeitsstunden auf einer Aluminium-Konstruktion montiert und an der Außenfassade fachgerecht verschraubt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die fachliche Beratung und Produktion der Schilder durch Fa. Hotpro.

Wir bedanken uns herzlich bei der Raiffeisenstiftung für die finanzielle Unterstützung sowie bei allen Ehrenamtlichen für die Organisation und Umsetzung dieser Projekte.