Erfolgreiches Schnuppertraining 2021

Schnupperrunde 2021

Der SVE freut sich außerordentlich, dass auch heuer wieder so viele Kinder den Weg zum Schnuppertraining gefunden haben.
Wir durften insgesamt 19 kleine Mädchen und Buben bei uns begrüßen. Viel davon in den neuen SVE-Caps, die im Vorfeld verteilt wurden. Sehr erfreulich war wiederum, dass Kinder aus allen Ortsteilen mit dabei waren. Unsere Trainer Matthias Reichert, Stefan Schneider, Dominik Urbin, Jonas Schalk und Simon Schalk haben wieder ein klasse Programm mit und ohne Ball angeboten. Ob als Tiere, Flugzeuge oder Feuerwehr – es gab die tollsten Aufgaben zu bewältigen. Nicht zu vergessen, die Flucht vor dem Weißen Hai, was immer wieder sehr viel Spaß bringt. Koordination, Passspiel und Torschuss – es war für alle was dabei. Zur allgemeinen Erheiterung hat das Üben des richtigen Jubelns nach einem erzielten Tor beigetragen, den Jugendleiter Hubbi Wiedemann des Öfteren zelebrieren musste.

Kurz und gut! Ein Dank an alle Kinder, die mitgemacht haben und allen Trainern für das Organisieren dieser 3 schönen Trainingseinheiten. Der SVE hofft, dass viele Schnupperinnen und Schnupperer den Weg ins Training der G- und F-Jugend finden. Das Training findet immer montags um 17.00 Uhr statt.  Jeder der Lust hat, ist herzlich willkommen.

Bei Fragen einfach Hubbi Wiedemann kontaktieren. Tel. 0176/53547322 o. 08347/1540