Erfolgreiche Schnuppertrainings beim SVE

Foto: Andreas Demplfe

In den vergangenen 2 Wochen fanden 3 Schnuppertrainings für Kinder der Jahrgänge 2012 – 2016 statt.
Insgesamt 40 Kinder haben das Angebot angenommen was uns sehr freut!
Mit viel Spaß und Einsatzwillen ging es für die Kinder ans Werk und nach jedem der Trainings sah man fröhliche Kinder, die sich über Ihre Leistungen freuten.

Ein schönes Bild die Kinder in den neuen SVE-T-Shirts zu sehen, welche im Vorfeld an die Kinder verschenkt wurden.
Mit einer Vielzahl von Spielformen konnten die 5 Trainer die Kinder für den Fußballsport begeistern. Schön war auch, dass zahlreiche Mädchen unserem Aufruf gefolgt sind und mit Leidenschaft dabei waren.
Zur Belohnung gab es zum Abschluss für alle Kinder einen Pokal, den sie sichtlich stolz in Höhe reckten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, die so engagiert bei der Sache waren, bei allen Eltern und bei den Trainern Stephan Schneider, Matthias Reichart, Jürgen Rohrmayer, Dominik Deli und Hubbi Wiedemann, welche die Maßnahme geplant und durchgeführt haben.
Auch Vorstand Andreas Dempfle ließ es sich nicht nehmen beim letzten Training als Coach mitzuwirken und die dem Fußball näher zu bringen.
Er, die Abteilungsleiter Wolfgang Ried und Uli Mammensohn haben ebenfalls bei Organisation einige Aufgaben übernommen, sodass hier der SVE wieder super als Team agiert hat.

Für alle, die nun die Lust am Kicken gepackt hat, geht es mit dem regulären Training für F- und G-Jugend weiter.
Beginn ist bereits am Montag 31.08.2020 um 17.30 Uhr am Sportplatz Eggenthal.
Wir würden uns freuen, wenn es wieder so viele Teilnehmer geben würde.

Alle Kinder die bei den Schnuppertrainings verhindert waren, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Es darf jeder mitmachen und ist herzlich bei uns eingeladen.
Auch ältere Kinder der Jahrgänge 2010/2011 können vorbeischauen, da auch die E-Jugend zu dieser Zeit trainiert.

Schaut vorbei und habt Spaß beim Sport!