Einladung zu den Futsal-Hallenkreismeisterschaften in Eggenthal

Futsal-Hallenkreismeisterschaften in Eggenthal

Liebe Fußballfreunde,

Wir möchten euch herzlich zu einem aufregenden Tag voller Sport und Wettbewerb einladen - den Futsal-Hallenkreismeisterschaften der Frauen und C-Juniorinnen, die am 10.12.2023 in der Sporthalle in Eggenthal stattfinden werden.
Der SV Eggenthal ist stolz darauf, Gastgeber dieses besonderen Turniertags zu sein.

C-Juniorinnen-Hallenkreismeisterschaft:

• Datum: 10.12.2023
  • Beginn: 9:00 Uhr
  • Mannschaften:
    • Teams wie FC Loppenhausen, FC 98 Auerbach-Stetten, TSV Buchenberg, FC Thalhofen, SVO Germaringen, VfB Durach
  • Modus: Jeder gegen Jeden
  • Qualifikation: Die besten drei Teams erhalten die Möglichkeit, sich für die Schwäbischen Meisterschaften zu qualifizieren (unter Vorbehalt möglicher Änderungen).

Frauen-Hallenkreismeisterschaft:

• Datum: 10.12.2023
  • Beginn: 13:30 Uhr
  • Mannschaften:
    • Teams wie FC Blonhofen, SV Egg an der Günz, SV Böhen, TSV Roßhaupten, FC Thalhofen, (SG) Dietmannsried/Untrasried/Probstried, VfB Durach
  • Modus: Jeder gegen Jeden
  • Qualifikation: Die besten drei Mannschaften sichern sich einen Platz in der Vorrunde zur schwäbischen Meisterschaft (unter Vorbehalt möglicher Änderungen).

Lasst uns gemeinsam einen Tag voller sportlicher Begeisterung und spannender Spiele erleben.
Wir freuen uns auf euer Kommen!