Ehrungen und Verabschiedungen beim letzten Heimspiel

Ehrungen und Verabschiedungen bei SVE

Wir durften am letzten Heimspieltag 2 Ehrungen durchführen und 3 verdiente Spieler verabschieden, die nun kürzer treten.

Unser Keeper der 1. Mannschaft, Christian Wiedemann, wurde für 300 Spiele (1 Tor) geehrt und Oliver Treml, der uns in dieser schwierigen Saison nochmal ausgeholfen hat, für sagenhafte 400 Spiele (65 Tore).

Mit Danijel Pesut (55 Spiele, 4 Tore) und Josip Davidovic (59 Spiele, 6 Tore) haben wir 2 Spieler verabschiedet, die bereits vor Corona kürzer getreten sind.
Leider mussten wir auch unseren "Maxo" Josip Genda verabschieden, der aufgrund seiner Knieprobleme die Fußballschuhe an den Nagel hängt, und verlieren einen unserer Torgaranten (109 Spiele, 45 Tore).
Unser Uli Mammensohn wird ebenfalls in die AH wechseln, da er jetzt seine Spiele (496, 135 Tore) voll hat ;-)

Vielen Dank für euren Einsatz beim SVE und ggf. hilft ja der ein oder andere ab und zu bei unserer 2. aus, ihr seid immer herzlich willkommen!