Zum Hauptinhalt springen

Corona-Schutzimpfung, Montag 19.07., Sporthalle Eggenthal

Corona-Schutzimpfung an der Sporthalle

Corona-Schutzimpfung.pdf

Corona-Schutzimpfung an der Sporthalle

Corona-Schutzimpfung an der Sporthalle

Wir freuen uns alle Impfwilligen am Montag den 19.07. an unserer Sporthalle in Eggenthal begrüßen zu dürfen.

Von 16-20 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch gegen Covid-19 impfen zu lassen.
Das mobile Team des Impfzentrums Kaufbeuren hat alle verfügbaren Impfstoffe (Biontech/Pfizer, Moderna und Johnson&Johnson) dabei und ihr braucht keinen Termin zu vereinbaren.

Eine Registrierung unter www.impfzentren.bayern wird jedoch begrüßt und ein Personalausweis wird benötigt.
Bestenfalls bringt ihr noch den gelben Impfpass mit, dann wird diese Impfung dort gleich eingetragen.

Wann:Montag 19.07.2021
Uhrzeit:16 - 20 Uhr
Wo:

Sporthalle Eggenthal
Keltenstraße 7
87653 Eggenthal

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch direkt an folgende Adresse wenden:

Impfzentrum Kaufbeuren
Alte Weberei 4
87600 Kaufbeuren
Tel. 08341/9082351
impfzentrum-kf@kvostallgaeu.brk.de


Weitere Termine in Eggenthal, z.B. für eine mögliche Zweitimpfung werden noch bekannt gegeben.