Adventskalender 2021 für den guten Zweck

BFV Sozialstifung

Wir vom SVE möchten auf eine schöne Aktion der BFV Sozialstiftung aufmerksam machen. Einen Adventskalender der Menschen in Not hilft...

Hier ein Ausschnitt der Nachricht:

Bereits zum fünften Mal bietet die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) einen Adventskalender für den guten Zweck an.

Mit dem Stückpreis von 5 Euro pro Adventskalender werden unverschuldet in Not geratene Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie, das BFV-Sozialprojekt Mosambik und weitere soziale Projekte des Bayerischen Fußball-Verbandes unterstützt. Im Gegenzug haben alle Käufer und Käuferinnen bzw. alle Beschenkten an den 24 Tagen bis Weihnachten die Chance auf exklusive Gewinne.
Insgesamt 267 Einzelpreise mit einem Gesamtwert von rund 20.000 Euro warten dabei auf euch! Unter anderem gibt es ein aktuelles iPhone, einen Hubschrauber-Rundflug, signierte Trikots bayerischer Profimannschaften, Wellness-Wochenenden, Eintrittskarten oder Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Ein Kauf lohnt sich in jedem Fall, denn pro Kalender gibt es Einkaufsgutscheine für den Online-Sportshop SC24.com im Wert von 20 Euro. Aufgrund des neuen Glücksspielstaatsvertrages 2021 ist ein Verkauf der Kalender über den BFV Onlineshop leider nicht möglich. Die BFV-Sozialstiftung hat daher Verkaufsstellen in ganz Bayern eingerichtet. Um die Verteilung besser koordinieren zu können, möchten wir vorab unter www.bfv-sozialstiftung.de/adventskalender um Reservierung mit Angabe der Abholstelle bitten.

Die Kalender sind ab Anfang November 2021 in den Verkaufsstellen erhältlich. Ein Verkauf oder die Weitergabe der Kalender an Minderjährige ist nicht erlaubt.

Bei Fragen zur Aktion oder unserer Stiftungsarbeit können Sie unsere Geschäftsführerin Daniela Hubrig jederzeit gerne kontaktieren (T: 089/542770-807, E: adventskalender@bfv-sozialstiftung.de).

Wir wünschen schon jetzt viel Freude mit dem Benefiz-Adventskalender und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Ihr Team der BFV-Sozialstiftung

Wir finden die Aktion super und möchten auch auf unseren Kanälen darauf aufmerksam machen.

Euer SVE