30€ Vereinsgutschein für Grundschüler bei Neueintritt

Gutschein für Grundschüler bei Vereinseintritt - BLSV

Vereinsgutschein für Grundschüler - Aushang

Liebe Grundschüler, liebe Eltern,

am ersten Schultag im Schuljahr 2021/2022 erhalten alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 1-4 einen Gutschein über 30€ für den Neueintritt in einen Sportverein.

Beim SV Eggenthal habt ihr damit die Möglichkeit für ein komplettes Jahr kostenlos bei einer oder gerne auch bei mehreren Sportarten eurer Wahl reinzuschnuppern.

Mit diesem Programm des Bayerischen Staatsministeriums soll eine Bewegungsförderung von Grundschülern sichergestellt werden. Durch die finanzielle Unterstützung im Aktions-zeitraum wird der Beitritt zu einem Breitensportverein nun erleichtert.

Hier die Eckdaten zum Programm:

• Aktionszeitraum: Neueintritt in den Verein von 14.09.2021 bis einschl. 13.09.2022
  • Gutscheinhöhe: 30 EUR/Schülerin bzw. Schüler

Schaut einfach auf unsere Homepage unter www.sv-eggenthal.de und informiert euch über die verschiedenen Sportangebote von Fußball, Gymnastik, Tanzen, Leichtathletik, Ski und Tischtennis bis Badminton und Volleyball. Gerne könnt ihr direkt bei einer Übungsstunde vorbeischauen oder auch einen der verantwortlichen Trainer oder Abteilungsleiter kontaktieren.

Wir freuen uns über diese Initiative und hoffen Euch bald beim SVE begrüßen zu dürfen.

Andreas Dempfle
1. Vorsitzender SV Eggenthal