Verabschiedung langjährige Vorstände

Verabschiedung Albert und Georg

An der diesjährigen Generalversammlung der JFG durften wir 2 langjährige Vorstände ehren und verabschieden.

(Nun) Ehemaliger 1. Vorstand Albert Wölfle war Gründungsmiglied und einer der Initiatoren zur Gründung der JFG. Seit 2006 bis 2021 war er durchgehend in dieser Position und meistens in noch weiteren Rollen wie Jugendtrainer, Betreuer, Platzwart etc. eine feste Säule für unseren Verein.
Schon vor deinem Engagement bei der JFG warst du in deiner 2. Heimat, dem Sportplatz, bei den jetzigen Stammvereinen tatkräftig am Werk.
Einst in Friesenried, dann in Baisweil als Trainer und Jugendleiter gab es noch Sportplätze mit Strommasten im Spielfeld, oder es wurde eine Halbzeit bergauf gespielt.
Das hat sich zum Glück deutlich verbessert, aber das Angebot, dass die Jugendlichen jetzt haben hat sich deutlich erweitert, sodass es eine andere Herausforderung ist die Begeisterung für den Fußball hoch zu halten.
Du warst maßgeblich daran beteiligt die JFG dahin zu bringe wo sie heute ist und wir hoffen das du dich auch weiterhin bei uns einbringst.

Vielen Dank für deinen super Einsatz Albert!

Auch unseren (nun) ehemaliger 2. Vorstand Georg Heinle dürfen wir verabschieden. Als Stütze für den Irseer Fußball hast auch du dieses Amt seit Bestehen der JFG übernommen und bis 2021 ununterbrochen inne gehabt. Als wichtige Unterstützung und Schnittstelle in schwierigen Zeiten war auf dich immer Verlass und auch dir ein Herzliches vergelt's Gott!

Als kleines Dankeschön hat der neue 1. Vorstand Thomas Gerle euch gerne ein kleines Dankeschön überreicht.

Vielen Dank sagt die ganze JFG.